FA Arabians 
Arabische Pferde: Adel - Schönheit - Leistung

FA Orajan, *19.02.2023, v. PrH. FA Dajan a. d. PrSt. IS Organa 

FA Orajan ist ein echter Hingucker. Er fällt nicht nur durch seine außergewöhnlichen Abzeichen und seine herrliche Dunkelfuchsfarbe auf, er glänzt auch durch seinen Körperbau, aus dem seine sehr guten Grundgangarten resultieren. Er hat viel Schub aus der Hinterhand. Wir sehen seine Zukunft als tolles Reitpferd für alle Sparten. Das Endstockmaß dieses kleinen Riesen sehen wir bei ca 158 / 160 cm. FA Orajan wurde vom VZAP prämiert. Er ist bereits Wallach! 

 

FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan
FA Orajan

 

Danke den Fotografen M. Gründler und L. van der Wyk!